nicht kategorisiert

Einladung: Ramsau empfängt seine Sportstars

 

Bobteam Machata
Bobteam Machata

 

Einladung zur Ehrung der Ramsauer Weltmeisterschafts-Medaillengewinner, heute Abend, Dienstag. 1.3.2011 um 18.00 Uhr Ramsau-Rathaus (83486 Ramsau, Im Tal 2).

 

Manuel Machata – Goldmedaille im 4er-Bob, Silbermedaille im 2er-Bob, Gesamtweltcupsieger 2010/11
+ Anschieber Richard Adjei (4er-Bob-WM).

 

Toni Palzer – Toni hat im Single Race (Einzelrennen) und im Sprint die Goldmedaille geholt, im Vertical Race (Aufstiegsrennen) die Silbermedaille. Er ist in der Juniorenklasse (18-20 Jahre) gestartet, es gibt dann noch die Cadets (15-17 Jahre) und die Seniors (ab 21 Jahre). Die Weltmeisterschaft im Skibergsteigen war letzte Woche in Claut (Friaul/Italien).

 

Bürgermeister Herbert Gschoßmann empfängt mit der Ramsauer Musikkapelle die beiden Medaillengewinner vor dem Rathaus, anschließend begibt man sich in den Vortragssaal zu den offiziellen Glückwünschen. Hernach gibt es für die Fans noch ausreichend Gelegenheit, sich bei einem kleinen Umtrunk mit den beiden Weltklassesportlern zu unterhalten. Die gesamte Bevölkerung und unsere Urlaubsgäste sind zu der Feierstunde herzlich eingeladen.

 

Sarita BGLT

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Schönau a. Königssee verbracht. Daraus ist eine enge Verbundenheit mit der Region entstanden. Knapp 30 Jahre bin ich nun schon im Tourismus in Berchtesgaden tätig. Ursprünglich als Quereinsteigerin, bin ich bis heute Fan der digitalen Medien und arbeite tagtäglich daran, dass die Region Berchtesgaden nicht den Anschluss in dieser sich rasend schnell entwickelnden Branche verliert. Als Content Managerin kümmere ich mich u. a. um die Markenwebsite Bergerlebnis Berchtesgaden. Dabei macht sich meine jahrelange Erfahrung mit sehr wertvollen Einblicken hinter die Kulissen bezahlt. Die Schönheit Berchtesgadens basiert auf der Natur - die Erhaltung dieser einzigartigen Umwelt liegt mir sehr am Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert