nicht kategorisiert

Basecampfestival Ticktes zu gewinnen

Vom 3. bis zum 7. Mai findet in der Konzertrotunde in Bad Reichenhall zum zweiten Mal das „Basecamp Festival“ von Eiskletterweltmeisterin Ines Papert statt. Zu den Highlights zählen der Vortrag der österreichischen Alpinistin Gerlinde Kaltenbrunner und des belgischen Ausnahmekletterers Nico Favresse. Außerdem mit von der Partie: Bernd Ritschel, B.A.S.E.-Jumper Andy Razics und die Schweizerin Geraldine Fasnacht, Eiskletterweltmeister Markus Bendler, Comiczeichner und Kabarettist „Erbse“ und viele mehr. Wie schon im vergangenen Jahr liegt der Fokus des Bergfestes auf der Jugend, die wieder Beiträge präsentieren und beim großen Basecamp Wettbewerb am Samstag ihr Talent unter Beweis stellen kann.

Simon Thußbas, Snowboard-Vortrag Basecamp Festival
Simon Thußbas, Snowboard-Vortrag Basecamp Festival

Wir verlosen drei Mal je eine Festivalkarte, die für alle Veranstaltung gültig ist. Beantwortet dazu einfach einfach eine der folgenden Fragen:

  • Wie oft war Ines Papert Weltmeisterin im Eisklettern?
  • Wie heißt der Vortrag von Gerlinde Kaltenbrunner?
  • Wer macht Musik bei der großen Alpenstoff-Abschlussparty am Samstag

Schickt Eure Antworten an facebook@bglt.de und mit etwas Glück seid Ihr dabei bei Ines Papert`s Basecamp Festival!

Viel Glück bei der Verlosung,

Euer Sepp BGLT

Infos und Programm unter www.basecamp-festival.de

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

  • StephanBGLT

    Basecamp Festival ist super, war letztes Jahr beim Vortrag vom Hans Kammerlander und habe einige der Filmbeiträge gesehen. Absolut empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert