Ausflugtipps
Profilbild von Ursula BGLT
21. Juli 2011 um 12:39 von Ursula BGLT

Am vergangenen Wochenende wurden in Berchtesgaden Aufnahmen für den Männererotikkalender „Men in the Alps“ gemacht. Bei wunderbarem Sommerwetter.

Ernst, Michael und Philipp beim Shooting

Ernst, Michael und Philipp beim Shooting

Der Kalender, der seit 2006 jährlich erscheint, widmet sich im kommenden Jahr dem Thema Sternzeichen. Das Motiv „Löwe“ wurde passender Weise in Bayern und mit bayerischen Männern fotografiert.

Ernst Esterer (29) aus Teisendorf, Michael Thöne (44) aus Ruhpolding und Philipp Weiß (23) aus Freilassing (von links nach rechts) wurden aus den zahlreichen Männern, die sich beim Wochenblatt für das Fotoshooting bewarben, ausgewählt. Ebenso wie die beiden Fotografen Peter Viehweider und Gerhard Zanetti mit ihrem Produktionsteam investierten sie ihre Zeit und gute Laune ohne Entgelt für den guten Zweck. Denn der Reinerlös vom Verkauf des Kalenders geht an Organisationen, die sich für kranke oder von der Gesellschaft benachteiligte Menschen einsetzen. Dazu sind alle Männer knackig, der Watzmann im Monat August ein Highlight für FreundInnen des Berchtesgadener Landes – also insgesamt drei gute Gründe, um ab Oktober unter men-in-the-alps.com den Kalender 2012 für 15 € zu erwerben.

 

Viel Spaß, Ursula BGLT

Einen Kommentar hinterlassen


* Pflichtfelder


Pinterest
Google+


Facebook
Twitter