nicht kategorisiert

Weltmeisterliche Unterstützung ….

…für das 1. Berchtesgadener Land Skitouren-Festival

Der Ramsauer Junioren-Weltmeister im Skibergsteigen Toni Palzer ist das Gesicht des 1. Berchtesgadener Land Skitouren-Festivals vom 27. bis zum 29. Januar.

Juniorenweltmeister Skibergsteigen Toni Palzer
Toni Palzer, das "Gesicht" des Skitouren-Festivals

Autohaus Bachfrieder stellt Fahrzeug zur Verfügung

Unter den Hauptsponsoren ist auch die Firma Bachfrieder aus Piding, die einen BMW X1 als offizielles Fahrzeug des Skitouren-Festivals zur Verfügung stellt. Letzten Freitag wurde das Fahrzeug offiziell übergeben:

Toni Palzer
Toni Palzer mit dem Skitouren-Festival Auto

Veranstaltungsort Skizentrum Hochschwarzeck

Veranstaltungsort des Ersten Berchtesgadener Land Skitouren-Festivals ist das Skizentrum Hochschwarzeck: Hier findet am 27. Januar die Eröffnug statt. Auch die Anmeldung der Teilnehmer sowie das Dynafit-Testcenter und die verschiedenen Workshops finden am Hochschwarzeck statt. Das detailierte Programmm findet ihr auf der Website bglt.de/skitourenfestival

Fahrzeugübergabe für Skitouren-Festival
Toni Palzer, Maria Stangassinger (BGLT), Organisator Toni Grassl am Hochschwarzeck

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert