nicht kategorisiert

Charity-Event beim Skitouren-Festival

Charity-Event beim Skitouren-Festival
Charity-Event beim Skitouren-Festival

Das Nachtevent „Die lange Nacht des Schneeleoparden“ findet am Samstag, 28. Januar 2012 von 18:30 bis 20:30 Uhr statt.

 

Bei dem Wettbewerb geht es darum, dass die Teilnehmer auf einer festgelegten Rund-Strecke im Skigebiet Hochschwarzeck innerhalb von 2 Stunden ihre Leistungsfähigkeit in Aufstieg und Abfahrt unter Beweis stellen müssen.

 

Für alle zurück gelegten Höhenmeter beteiligen sich Veranstalter Grassl EPS und der Presenting Sponsor Dynafit mit einem Geldbetrag zugunsten eines wohltätigen Zwecks der Aktion Sternstunden.

 

Der Zieleinlauf der „Langen Nacht des Schneeleoparden“ ist im Festival-Gelände am Hochschwarzeck, Ramsau. Anschließend gibt es eine Große Party mit Musik. Zuschauer sind herzlich zur großen Party eingeladen!

 

Teilnahme mit der „Lange Nacht-Karte“ für 15 Euro. Darin sind enthalten:  Startgebühr, Gutschein für einen Festival-Imbiss und Getränk.

 

Wir freuen uns über viele Anmeldungen für einen guten Zweck!

Sarita BGLT

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Schönau a. Königssee verbracht. Daraus ist eine enge Verbundenheit mit der Region entstanden. Knapp 30 Jahre bin ich nun schon im Tourismus in Berchtesgaden tätig. Ursprünglich als Quereinsteigerin, bin ich bis heute Fan der digitalen Medien und arbeite tagtäglich daran, dass die Region Berchtesgaden nicht den Anschluss in dieser sich rasend schnell entwickelnden Branche verliert. Als Content Managerin kümmere ich mich u. a. um die Markenwebsite Bergerlebnis Berchtesgaden. Dabei macht sich meine jahrelange Erfahrung mit sehr wertvollen Einblicken hinter die Kulissen bezahlt. Die Schönheit Berchtesgadens basiert auf der Natur - die Erhaltung dieser einzigartigen Umwelt liegt mir sehr am Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert