Sonnenuntergang-Kehlsteinhaus

Bergerlebnis & Alpenstadt - Blog

Rupertigauschnalzen auf Servus TV

 von Sepp

Am Samstag, den 18. Februar um 14:10 Uhr

Über das 59.Rupertigau-Preisschnalzen in Freidling habe ich euch ja schon berichtet, und auch, dass ServusTV darüber berichtet. Am kommenden Samstag ist es soweit: Um 14:10 Uhr sendet der Red Bull Sender eine – laut Eigenwerbung etwas andere –  Dokumentation über den 200 Jahre alten Brauch, der immer wieder den Rupertiwinkel mit seinen Salzburger Nachbarn verbindet.

Aperschnalzen Freidling Teisendorf

59. Rupertigau Preisschnalzen Freidling Teisendorf

Trailer Rupertigauschnalzen auf servustv.vom

Wenn Ihr also ServusTV empfangen könnt, schaltet ein,

 

Euer Sepp BGLT

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*