Ausflugstipps

Video-Wettbewerb

Das schönste Abfahrtvideo aus dem Berchtesgadener Land!

Zum ersten Mal schreibt die Berchtesgadener Land Tourismus GmbH einen Video-Wettbewerb aus, bei dem spektakuläre Abfahrtvideos aus den Bergen im Berchtesgadener Land  eingereicht werden dürfen.

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3cYNxsYFdD0[/youtube]

 

Auf den Gewinner wartet ein Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 Euro von Riap Sport aus Bad Reichenhall! Hinter dem 2. und 3. Preis verbirgt sich je ein Bildband über das Berchtesgadener Land.

 

Das Thema umfasst Abfahrten im Schnee im Berchtesgadener Land und darf alles beinhalten, was auf Schnee fahrend ausgeführt werden kann wie beispielsweise Skifahren, Snowboarden, Rodeln im Schnee und Skibob. Verboten sind anstößige und menschenverachtende Inhalte, schwere Verletzungen und Verstöße gegen geltendes Recht (mehr dazu in den Teilnahmebedingungen).

Deine beste Abfahrt!
Deine beste Abfahrt!

Zum Mitmachen benötigt der Teilnehmer ein eigenes YouTube-Konto, auf dem das Video – fertiggeschnitten und nur mit Branding im Abspann – hochgeladen worden ist. Der Teilnehmer schickt den Link seines Films, der auf seiner YouTube-Seite bereit liegt, über dieses Anmeldeformular an die Berchtesgadener Land Tourismus GmbH.

 

Einsendeschluß: 15. April 2012 (Mitternacht)

 

Mit Hilfe des Links wird das Video umgehend auf dem YouTube-Kanal der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH in der Playliste „Videowettbewerb“ präsentiert. Dort kann das Video öffentlich bis zum 15.4.2012 bewertet werden. Jede Woche werden die am meisten mit „Mag ich“ bewerteten Videos auf der Berchtesgadener Land-Website präsentiert. Die finale Bewertung der Videos erfolgt durch eine unabhängige mehrköpfige Jury.

 

Danach findet die Auswertung der eingereichten Videos nach folgenden Kriterien statt: Kreativität, Originalität wie spektakuläre Aufnahmen, spannende Themen & außergewöhnliche Ansichten statt. Die am besten bei YouTube gevoteten Videos werden durch eine Fachjury bewertet bestehend aus:

 

Die Jury behält sich vor, auch Videos in die finale Auswertung zu nehmen, die wenige Bewertungen erhalten haben, aber aufgrund ihres Inhaltes für herausragend befunden werden. Die Jurysitzung findet am 17. April statt. Im Park-Kino Bad Reichenhall findet Ende April die Prämierung statt, wo die besten 10 Videos gezeigt werden!

 

Auf geht’s!

Eure Cordula BGLT

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Schönau a. Königssee verbracht. Daraus ist eine enge Verbundenheit mit der Region entstanden. Knapp 30 Jahre bin ich nun schon im Tourismus in Berchtesgaden tätig. Ursprünglich als Quereinsteigerin, bin ich bis heute Fan der digitalen Medien und arbeite tagtäglich daran, dass die Region Berchtesgaden nicht den Anschluss in dieser sich rasend schnell entwickelnden Branche verliert. Als Content Managerin kümmere ich mich u. a. um die Markenwebsite Bergerlebnis Berchtesgaden. Dabei macht sich meine jahrelange Erfahrung mit sehr wertvollen Einblicken hinter die Kulissen bezahlt. Die Schönheit Berchtesgadens basiert auf der Natur - die Erhaltung dieser einzigartigen Umwelt liegt mir sehr am Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert