Ausflugstipps

Elektrisch in den Frühling

Movelo E-Bike Frühlingsauftakt am Königssee

Am 12. Mai begrüßt Schönau am Königssee den Frühling. Und zwar elektrisch: An der Tourist-Information am Parkplatz Königssee stehen von 13 bis 17 Uhr Elektro-Fahrräder der Firma Movelo zum Testen für Gäste, Gastgeber und alle anderen Interessierten kostenlos zur Verfügung.

Mit dem E-Bike auf großer Fahrt
Mit dem E-Bike auf großer Fahrt im Berchtesgadener Land

Wer Gefallen an der elektrischen Fortbewegung gefunden hat, kann an einer geführten Movelo-Tour durch Schönau am Königssee teilnehmen. Im Rahmenprogramm erwartet die Teilnehmer unter anderem ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Die Organisation übernahm der Tourismusverein Schönau am Königssee!

 

Schaut vorbei, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert