Ausflugstipps

Skitour Magazin

Berchtesgadener Land Skitouren-Festival 2012

Auf Seite 7 des aktuellen Skitour-Magazins findet Ihr einen Vorbericht zum 2. Berchtesgadener Land Skitouren-Festival, das vom 22. bis 24. Februar in Ramsau am Hochschwarzeck stattfindet.

 

Die Wintersaison 2012/2013

Passend zum bevorstehenden Saisonbeginn für Skibergsteiger berichtet das Magazin außerdem noch über:

  • Test: Sechs Airbag-Rucksäcke im Vergleich
  • Neue Teile: Große Marktübersicht mit Ski, Schuhen und Bindungen
  • Renn-Termine: Große Übersicht mit den besten Events
  • Ausprobiert: Hagan Ski, Polar GPS-Uhr, Mammut Klamotten
  • Die Mission: Mein erstes Rennen
  • uvm.

Wenn Ihr also noch eine Einstimmung auf den Skiwinter braucht, schaut doch mal rein in das neue Skitour-Magazin!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert