St. Bartholomä am Königssee

Berchtesgadener Land Blog

Sepp Wurm

Neues aus der Watzmann Therme

 von Sepp

Badespaß für Familien an Adventssonntagen

Adventszeit ist Thermenzeit:  Wenn es draußen kälter wird, und schon früh dunkel, gibt es doch kaum etwas Schöneres, als das warme Wasser auf seiner Haut zu spüren. Die Watzmanntherme hat rechtzeitig zum Advent gleich einige Neuerungen parat: An den Adventssonntagen zum Beispiel haben Kinder in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt in die Therme.

Familien Advent in der Watzmanntherme

Familien Advent in der Watzmanntherme

Das Angebot ist gültig an allen Adventssonntagen für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren, andere Ermäßigungen sind an diesen Tagen ausgeschlossen.

 

Zeitnehmung an der Rutsche

Besonders interessant für Kinder ist die auch nächste Neuerung in Berchtesgadenens Familien- und Erlebnisbad: Die Black Hole Rutsche verfügt jetzt über eine Zeitnehmung.

Aufstieg zur Rutsche in der Watzmanntherme

Aufstieg zur Rutsche in der Watzmanntherme

Spannung ist garantiert bei der Suche nach dem schnellsten Wasserrutscher in Berchtesgaden.

 

Günstige Abendkarte ab 19 Uhr

Ab 19 Uhr bietet die Watzmanntherme günstige Abendtickets an: Erwachsene zahlen dann nur noch 5 Euro, Jugendliche 4 Euro. Da die Therme bis 22 Uhr geöffnet ist, ein sehr verlockendes Angebot!

Abend in der Watzmanntherme

Abend in der Watzmanntherme

Nutzt diese tollen neuen Angebote und Möglichkeiten,

 

Euer Sepp BGLT

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*