Sonnenuntergang-Kehlsteinhaus

Bergerlebnis & Alpenstadt - Blog

Christoph

Künstlerweihnacht

 von Christoph

Es ist schon so etwas wie eine Tradition, dass Bildhauerin Helga Wagner rund  um ihr Haus und ihre Werkstatt in Saaldorf eine Künstlerweihnacht organisiert.

Wichtel von  Bildhauerin Helga Wagner

Die Schals halten die Wichtel von Helga Wagner schön warm

Wunderschöne handgemachte Unikate aus Holz, Stein, Keramik, Filz, Wolle und Mode gibt es bei diesem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt.


Nikolaus und Kramperl von Bildhauerin Helga Wagner

Der Nikolaus wird vom Engerl und den Kramperln begleitet.

Die Künstlerweihnacht ist einfach zu erreichen: Die Werksatt von Helga Wagner liegt mitten in Saaldorf, gleich hinter dem Schnalzerbrunnen.

Geöffnet ist sie noch bis zum 23.Dezember 2013. Die schönen Stücke kann man täglich von 10 bis 17 Uhr anschauen udn natürlich auch erwerben. Also für alle, die noch besondere Weihnachtsgeschenke brauchen, oder sich selber mit einem handgearbeiteten Unikat beschenken möchten.


Hier die Adresse:

Holzbildhauerin Helga Wagner
Pfarrer-Rehrl-Str. 3
83416 Saaldorf
Tel: 08654 77 56 41

Saaldorf ist ein idyllisches kleines oberbayerisches Dorf und ich kann einen Besuch nur empfehlen.
Servus und bis bald!
Christoph

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*