nicht kategorisiert

Die Kochprofis am Königssee

RTL II: Die Kochprofis – Einsatz am Herd in Schönau

Wie schon berichtet, waren die RTL 2 Kochprofis Frank Oehler, Mike Süsser, Andreas Schweiger und Ole Plogstedt im Februar in Schönau am Königssee im Einsatz. Im Gasthaus Lichtenfels haben die vier Spitzenköche die Arbeitsabläufe optimiert, die Speisekarte entrümpelt und vieles mehr.

Die Kochprofis
Die Kochprofis

Das Ergebnis ihres Einsatzes könnt Ihr am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf RTL II sehen!

 

Gasthaus Lichtenfels, Schönau am Königssee

Oder Ihr überzeugt Euch vor Ort und schaut einfach mal vorbei:

Gasthaus Lichtenfels

Alte Königsseerstraße 15

83471 Schönau am Königssee

Ruhetag: Mittwoch

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert