Alm- & Wellnesshotel Alpenhof , Schönau am Königssee
Ausflugstipps

Die beliebtesten Hotels Deutschlands

Alm- & Wellnesshotel Alpenhof , Schönau am Königssee
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof , Schönau am Königssee

Drei der zehn laut Holiday-Check beliebtesten Hotels in Deutschland sind aus dem südlichen Berchtesgadener Land. Die beiden familiengeführten Hotels Alpenhof und Zechmeisterlehen und die Apartments Ferienparadies Alpenglühn beweisen, dass überlegte kontinuierliche Optimierung der Qualität und der Angebote sowie persönlicher und gleichzeitig professioneller Service vom Gast geschätzt werden.

Die Holiday-Check Awards basieren auf den Bewertungen von Gästen, sind also Ausdruck der enormen Zufriedenheit der Gäste mit ihrem Urlaubsquartier im Berchtesgadener Land. Die Gewinnerhotels werden anhand der folgenden Kriterien ausgewählt:
•    Mindestens 90% Weiterempfehlung
•    Mindestens 5,0 Gesamtbewertung
•    Mindestens 50 Bewertungen in 2015
•    Kein nachweislicher Verstoß gegen den HolidayCheck Code of Conduct in 2015

Wir gratulieren den Hotels in Berchtesgaden ganz herzlich!

Alm- & Wellnesshotel Alpenhof ****s, Schönau am Königssee

„Beste Erholung und wunderbare Alpenlandschaft“ garantiert das Alm- & Wellnesshotel Alpenhof ****s in Schönau am Königssee. Herr Velte von Holiday Check überreichte Hotelier Stefan Zapletal den Award persönlich.

Hotelier Stefan Zapletal übernimmt den Holiday-Check Award 2016
Hotelier Stefan Zapletal übernimmt den Holiday-Check Award 2016

Eine Weiterempfehlungsrate von 100% und eine Gesamtbewertung von 5,8 (max. 6,0) sprechen für die hervorragende Arbeit von Stefan Zapletal und seinem Team. Herzlichen Glückwunsch!

Wellnesshotel Zechmeisterlehen ****s, Schönau am Königssee

„Vom Frühstück angefangen bis zum Abendessen alles Perfekt. Super tolles Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel wo man sich wohlfühlt und der Gast auf nichts verzichten muss.“ schreibt Werner in seiner Bewertung des Wellnesshotels Zechmeisterlehen in Schönau.

Wellnesshotel Zechmeisterlehen
Wellnesshotel Zechmeisterlehen

Auch das Zechmeisterlehen erreicht eine Weiterempfehlungsrate von 100% und eine Gesamtbewertung von 5,8 (max. 6,0)! Besonders gelobt wird in vielen Bewertungen die familiäre Atmosphäre im Hotel! Herzlichen Glückwunsch an Familie Angerer!

Apartments Ferienparadies Alpenglühn  F*****

Aber nicht nur die Berchtesgadener Hotels schneiden beim Holidaycheck Award hervorragend ab. Auch die Apartments im Ferienparadies Alpenglühn erhalten die begehrte Auszeichnung. Besonders loben die Gäste den persönlichen Kontakt mit dem Gastgeber Peter Juhre: „Sehr individuell gestaltet durch sehr persönliche Betreuung aller Mitarbeiter. Großes Lob an Peter & Team“ schreibt zum Beispiel Michael auf Holiday-Check.

Ferienparadies Alpenglühn Berchtesgaden
Ferienparadies Alpenglühn Berchtesgaden

Wie die beiden ausgezeichneten Hotels erreicht auch das Ferienparadies Alpenglühn eine Weietrempfehlungsquote von 100 Prozent und legt in der Gesamtbewertung sogar noch eine Schippe drauf: Mit 5,9 von 6 möglichen Punkten sind die Apartements in Berchtesgaden der perfekten Note schon ganz nah. Herzlichen Glückwunsch an Peter Juhre und sein Team!

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert