St. Bartholomä am Königssee

Berchtesgadener Land Blog

Das Berchtesgadener Land Blog

Das Berchtesgadener Land Blog ist ein Kooperationsprojekt von touristisch interessierten Bloggern und der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH (BGLT). Wir bloggen in Permanenz und sind eine authentische Plattform, die interessierten Menschen nützliche Informationen aus erster Hand über touristische Themen aus dem Berchtesgadener Land liefert.

Hier bloggen vor allem Menschen die das Berchtesgadener Land kennen und Ihre ganz persönliche Meinung einstellen. BGLT-Mitarbeiter, die bloggen und Tipps geben wollen sind zugelassen, aber erkennbar als Mitarbeiter gekennzeichnet.

Daher können hier viele Themen ausführlicher als auf der offiziellen Website der BGLT transportiert werden. Weil auch wir noch nicht alles über das Berchtesgadener Land wissen. Im Mittelpunkt des Blog steht das Thema Wandern, denn wir sind überzeugt: Wandern in Bayern ist nirgends schöner als im Berchtesgadener Land.

Viel Spaß beim Lesen und kommentieren, Ihre Redaktion