nicht kategorisiert

Seminare und Workshops für Gastgeber

Bewertungen auch für kleine Häuser und Fewos
Workshops am 17.1. & 16.2.2011 in der BGLT.
Anmeldung unter marketing@bglt.de

Vier Seminare zur Qualitätsoffensive
mit Seminar-Gutscheinen
25.1.2011, 10-12 & 15-17 Uhr (in Berchtesgaden und Bad Reichenhall)
1. Rechtsfragen im Tourismus
2. Aktuelles zur Klassifizierung

 

15.3.2011, 10-12 & 15-17 Uhr (in Berchtesgaden und Bad Reichenhall)
3. Tourismus-Marketing
4. IRS-Neuerungen
Anmeldung jeweils bei Ihrer Tourist-Info
Details im Extranet

 

Facebook & Social Media Workshop BGLT
Weiterer Termin am 17.3.von 14-16 Uhr in der BGLT.
Anmeldung unter marketing@bglt.de
BGL Facebook Fanseite

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.