nicht kategorisiert

24 Stunden von Bayern

Danke an alle Teilnehmer der 24 Stunden von Bayern

Traumwetter war ein ständiger Begleiter der Teilnehmer der diesjährigen 24 Stunden von Bayern. Zum ersten Mal fand das Kult-Wanderevent der Bayern Tourismus Marketing dieses Jahr in alpinem Gelände statt. Mit Berchtesgadener Land und Chiemgau präsentierten sich 2012 Jahr gleich zwei Regionen als Veranstalter. Allen Teilnehmer gratulieren wir zur tollen Leistung. Vielleicht entdeckt sich ja der ein oder andere in einem der folgenden Bilder.

24 Stunden Wandern im Berchtesgadener Land

Ist Euch die Wanderluft bei den 24 Stunden von Bayern im Chiemgau und im Berchtesgadener Land gut bekommen? Dann empfehlen wir Euch die Teilnahme am 2. Berchtesgadener Land Wander-Festival. Vom 31. August bis zum 2. September erwarten Euch gleich zwei 24 Stunden Wanderungen über 50 beziehungsweise 56 Kilometer Länge. Beide Wanderungen führen Euch auf den Watzmann, die Classik-Tour bis zum Watzmannhaus, die Spezial-Tour bis auf den Gipfel des Hocheck auf 2651 Metern.

 

Alle Infos zu den Touren und zur Anmeldung findet Ihr auf bglt.de/wanderfestival.

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.