nicht kategorisiert

Unterwegs mit der Bergwacht

ARD Brisant –  Unterwegs mit der Bergwacht

Redakteur Lars Fischer vom ARD Magazin Brisant hat mit seinem Team die Bergwacht Berchtesgaden Anfang Januar am Jenner begleitet. Bereitschaftsleiter Thomas Stöger berichtet dabei in einem 8-MinutenBeitrag über die ehrenamtlichen Einsätze seiner Bergwachtkameraden Kameradinnen.

Zwei Beiträge, 6 und 8 Minuten,  werden in den nächsten Tagen in „Brisant“ den Programmen ARD, NDR, SWR, HR, RBB und SR wiederholt. Ihr könnt Ihn aber auch hier ansehen:

Unterwegs mit der Bergwacht ansehen
Unterwegs mit der Bergwacht ansehen

Auch im Internet sind diese zu finden unter: www.mdr.de/brisant!

 

Danke an brisant, dass Sie die wichtige Arbeit unserer Bergretter würdigen! Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.