Bad-reichenhall-blüht-auf-Florianiplatz

Bad Reichenhall blüht auf

Bad Reichenhall blüht auf

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

2 Kommentare

  • Mara Felicita

    Hallo liebes Team, ich freu mich ja, wenn meine Fotos überall auftauchen – aber warum schneidet man meinen Namen weg?
    Das ist einfach nicht gut – dafür habe ich ja meinen Namen angegeben, wegen dem Copyright…..
    Ihr habt durch die vielen verschiedene Fotos von diversen Usern sehr viele Aufrufe – aber bitte nicht auf Euren Namen….wenn ich Fotos von anderen verwenden sollte, was ich prinzipiell nicht mache, vermerke ich alle mit dem Namen der Fotografen…. Liebe Grüße Eure Mara Felicita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert