pendenübergabe im Standortoffizierheim Bad Reichenhall

pendenübergabe im Standortoffizierheim Bad Reichenhall

Bei der Spendenübergabe im Standortoffizierheim Bad Reichenhall von links: Josef Hartl (Bürgerstiftung Berchtesgadener Land der Volks- und Raiffeisenbank Bad Reichenhall), Brigadegeneral Michael Matz, Karl Thierauf und Christian Maltan (Sparkassenbürgerstiftung Berchtesgadener Land), Dr. Herbert Lackner, Oberst a.D. Manfred Benkel (Sozialwerk der Gebirgstruppe e.V.), Oberstabsfeldwebel Volker Pietrek (Soldatenhilfswerk der Bundeswehr e.V.)
Bild © Hauptgefreiter Achim Kessler

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.