Wanderführer Eddy Balduin genießt den Ausblick auf die Berchtesgadener Berge

Wanderführer Eddy Balduin genießt den Ausblick auf die Berchtesgadener Berge

Wanderführer Eddy Balduin genießt den Ausblick auf die Berchtesgadener Berge

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

  • Thomas Wenzel

    Ich wollte nicht an sepp Wurm,sondern an Eddie Balduin schreiben.
    Ich war mit Edie schon mehrmals bei Biolectra unterwegs.
    Ich habe einen guten Kumpel der in die Watzmann-Ostwand einsteigen möchte.
    Er ist dazu bestimmt befähigt,braucht aber Hilfe beim Weg. Ich wäre auch dabei.
    Bin Bergerfahren. Vielleicht erinnert sich Eddie ja an mich und würde uns führen.
    Wir würden gerne noch in dieser Saison starten.
    Was Geht?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.