Studioportrait der BSD Sportler fuer die Saison 2016/2017

Servus, ich heiße Lena und arbeite im Bob- und Schlittenverband für Deutschland in Berchtesgaden im Verwaltungs-, Marketing- und Pressebereich. Nebenbei bin ich außerdem im Talentzentrum Wintersport Berchtesgaden – kurz „Sport-Talent“ – mit meiner Kollegin Tanja für Verwaltung, Marketing und PR zuständig. In meinen Beiträgen geht es hauptsächlich um den Wintersport im Berchtesgadener Talkessel, allen voran um die Nachwuchsarbeit im Förderverein „Sport-Talent“. Sei es nun Ski Alpin, Biathlon, Nordische Kombination oder Rennrodel- und Skeletonsport – im Talentzentrum werden zahlreiche Disziplinen gefördert und trainiert. Wichtig ist hierbei natürlich immer der Spaß am Sport sowie engagierte Trainer und Vereine, die mit uns gemeinsam den Wintersport gestalten und weiterentwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert