das Werkzeug im Zunftzeichen einer Spenglerei

Im südostbayerischen Raum, besonders im Rupertiwinkel und dem angrenzenden Österreich ist Rosi Fürmann unterwegs, um die Landschaft, das Land und die Leute, die die Schönheiten der Alpenregion und des Voralpenlandes wiederzugeben, zu fotografieren.

2 Kommentare

  • Dennis Becker

    Mein Onkel ist derzeit auf der Suche nach einer Spenglerei. In diesem Zusammenhang ist es gut zu wissen, dass das Zunftzeichen von Spenglereien oftmals Werkzeuge beinhaltet. Ich hoffe, dass er einen passenden Anbieter finden wird.

  • Anton Schneider

    Gut zu wissen, was für ein Werkzeug bei der Spenglerei genutzt wird. Ich fand den Job schon immer sehr interessant. Ein guter Freund von mir arbeitet auch in dem Bereich und ist sehr begeistert davon.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.