nicht kategorisiert

"Perle der Alpen"

BGL-logo-mittel

Das Berchtesgadener Land Tourismus Logo ist ab sofort nicht mehr mit dem Slogan „Alles andere als flach“,  sondern mit „Perle der Alpen“ ausgezeichnet. Dieser Slogan spiegelt noch besser die Qualität und Schönheit unserer Region wieder. Das optimierte Logo hat einen dezenten Schatten hinter dem Watzmann-Panorama und eine funkelnden Perle am blauen BGL-Himmel.

Ich bin seit Januar 2009 Geschäftsführer der Berchtesgadener Land Tourismus, wurde 1964 in München geboren, habe in Passau, Lissabon, Dublin und Berlin BWL studiert und danach 17 Jahre in Österreich gelebt. Beruflich war ich 20 Jahre im Internet-Marketing tätig, ab 2007 bin ich zum Tourismus (TVB Wilder Kaiser in Tirol) gewechselt und seit 2009 lebe und arbeite ich im Berchtesgadener Land. Der Tourismus entwickelt sich prächtig, die Wirtschaft floriert, die geografische Lange zwischen Chiemsee und Salzburg ist einmalig. Einen attraktiveren Lebensraum habe ich bisher noch nicht gefunden. Darum teile ich meine neuen Entdeckungen gerne mit Euch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.