Ausflugstipps

Ausstellungseröffnung

Künstlerbund

Seit 90 Jahren besteht der Berchtesgadener Künstlerbund. Trotz seines Alters ist er quicklebendig und seine Mitglieder zeigen auch heuer wieder, dass in Berchtesgaden tolle Kunst entsteht. Zur Ausstellungseröffnung am heutigen Dienstag um 19 Uhr ist jeder herzlich eingeladen. Im Kur- und Kongresshaus sind bis 4. Oktober die Werke zu sehen. Gleichzeitig sind einige Plastiken im Kurpark ausgestellt die völlig ungewöhnliche Akzente setzen die überraschen und erfreuen. Der Eintritt ist natürlich frei.

Servus und bis bald!

Christoph

Wenn Christoph Merker nicht gerade Bücher in der Bücherstube in Berchtesgaden verkauft oder für die regionalen Zeitungen als Reporter unterwegs ist, sitzt er vor seiner Staffelei und malt. Oder er werkelt in seinem kleinen Garten und manchmal kann man ihm auf seiner Lieblingslaufstrecke, dem Königsseer Fußweg, etwas außer Atem antreffen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.