Kultur

Das Geheimnis des Königssees

Das Geheimnis des Königssees

Am Mittwoch dem 30. Dezember kommt der neue Film mit Yvonne Catterfeld ins Fernsehen. RTL strahlt die neue Produktion der Stream Films AG pünktlich um 20:15 aus.

Kurzinhalt:

Die jungen Marla (Yvonne Catterfeld), Angestellte eines Münchner Reisebüros, soll eine Pauschalreise zum Königssee organisieren. Dabei trifft die junge Frau auf den Hotelier Max (Hans Sigl), der ihr anfangs sehr gefällt, sich aber bald befremdlich verhält. Obwohl sich Marla zu dem Mittvierziger hingezogen fühlt, spürt sie dessen Trauer um eine Frau namens Nora, die er vor über zwanzig Jahren liebte, bis sie eines Tages spurlos verschwand. Doch die mysteriösen Offenbarungen haben erst begonnen. Zurück in München erhält Marla per Post ein altes Foto Noras, das sie schockiert: Max einstige Geliebte gleicht ihr wie eine Zwillingsschwester. Marla beschleicht ein furchtbarer Verdacht und sie reist zurück an den Königssee. Bei ihrer Suche nach der Wahrheit wird sie nicht nur von den Einheimischen angefeindet, sondern gerät dabei auch in Lebensgefahr…

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.