nicht kategorisiert

Motobike-Freestyle-Show am Sonntag

 

Stuntriding-Weltmeister Chris Pfeiffer
Stuntriding-Weltmeister Chris Pfeiffer

 

Am Sonntag, 27. Februar steigt in den Rennpausen um 12 und um 13 Uhr eine Motobike-Freestyle Show. Der 4-fache Stuntriding-Weltmeister Chris Pfeiffer präsentiert Motorrad-Kunststücke der Extraklasse. Pfeiffer zählt bereits seit Jahren zu den besten Streetbike Freestyle Fahrern der Welt. Seit 1996 ist er Profi und gewann vier Mal sowohl den Titel des Europameisters als auch den des Weltmeisters im Stuntriding. Einen Auszug aus diesem unglaublichen Repertoire an gewagten Tricks präsentiert Pfeiffer am  27. Februar im Zielbereich der Kunsteisbahn.

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.