Berge

Wanderung durch Frühlingsblumenpracht

Am Sonntag machten wir eine ca 3 stündige Wanderung rund um den Schmuckenstein zur Mordau alm.Gestartet wurde am Hochschwarzeck und die Blumenpracht war ganz herrlich.Von Schlüsselblume bis Soldanelle und Tuschen(Enzian) war alles zu sehen.Die Aussicht auf die Berge war zwar nicht gut,aber trotzdem war es eine  schöne Wanderung,die von jedermann zu machen ist

Viel Freude beim Blumenbestaunen wünscht Waldi

Waltraud Hopfinger Ich bin eine gebürtige Ramsauerin, habe eine kleine Pension, vier Kinder und einen Mann, bin sehr heimatverbunden und liebe die Berge und die Natur. Ich schreibe über verschiedenen Bergtouren bzw.Wanderungen, auch Mountainbike-Touren kenne ich viele und kann darüber schreiben. Über Kräuter kann ich auch etwas berichten. Ich habe Lust am schreiben und teile gerne meine Erlebnisse mit Ihnen. Waltraud Hopfinger.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.