Ausflugstipps

Miss Bayernwelle

Wer ist die schönste im Berchtesgadener Land (und Chiemgau)?

Bereits zum vierten Mal veranstaltet das Autohaus Huber in Bad Reichenhall in Zusammenarbeit mit der Bayernwelle SüdOst die Wahl zur Miss Bayernwelle. Die Wahl zur Miss Bayernwelle ist ein offizieller Vorentscheid für die Wahlen zur Miss Germany 2013. Auch in den letzten Jahren haben die jeweiligen Siegerinnen beachtliche Erfolge gefeiert, eine wurde Miss Bayern, eine Vize Miss Süddeutschland und eine schaffte es bei den Wahlen zur Miss Germany im Europapark Rust auf den sensationellen vierten Platz.

 

Am Samstag, den 10. November im Autohaus Huber in Bad Reichenhall

Morgen ist es also wieder soweit. Ab 18:30 Uhr beim Autohaus Huber in der Kiblingerstraße 7 in Bad Reichenhall.

Miss-Bayernwelle
Miss-Bayernwelle

Schaut vorbei, ab 10 Uhr vormittags wird im Autohaus Huber zudem noch der neue Golf 7 präsentiert!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert