Ausflugstipps

Gewinnspiel der Salzzeitreise

Valentinstag Gewinnspiel

Am 14. Februar ist der romantischste Tag des Jahres un damit Zeit für etwas ganz besonderes für eure Liebste oder euren liebsten! Ihr seid noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Valentinstagsgeschenk? Dann macht mit beim Gewinnspiel der SalzZeitreise im Salzbergwerk Berchtesgaden Valentinstag.

Valentinstag Gewinnspiel Salzbergwerk Berchtesgaden
Valentinstag Gewinnspiel Salzbergwerk Berchtesgaden

Gewinnt ein unvergessliches Diner im Salzbergwerk

Unter allen Teilnehmern verlost die SalzZeitreise 3 mal 2 Tickets für ein unvergessliches Diner im Salzbergwerk. Was Ihr dafür tun müsst? Folgt einfach diesem Link http://a.pgtb.me/vmzKVT, klickt auf “gefällt mir” und spielt mit!

 

Viel Glück, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich bin seit Sommer 2010 bei der Berchtesgadener Land Tourismus. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um das BerchtesgadenerLandBlog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgadener Land spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.