nicht kategorisiert

Familienangelegenheit WinterStar 2012

Magdalena Neuner überstrahlt alle

Natürlich hat Magdalena Neuner als Preisträgerin in der Kategorie Sportlerin alle Anderen überstrahlt bei der diesjährigen Winterstar Gala im Bayerischen Fernsehen.

Magdalena Neuner und Felix Loch ©www.br.de
Magdalena Neuner und Felix Loch ©www.br.de

Auch bei uns im Berchtesgadener Land hat die Wallgauerin viele Fans; Ich bin einer davon und wünsche Ihr für Ihren weiteren Lebensweg Alles Gute.

 

Vater und Sohn triumphieren bei TV-Gala

Doch als Lokalpatrioten freuten wir uns ganz besonders über zwei andere Preisträger: Felix Loch und sein Vater Norbert wurden WinterStar 2012 in der Kategorie Sportler bzw. Trainer.

Felix Loch mit Moderator Markus Othmer
WinterStar 2012 Felix Loch mit Moderator Markus Othmer
Winterstar 2012: Trainer Norbert Loch ©www.br.de
Winterstar 2012: Trainer Norbert Loch ©www.br.de

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und beste Grüße an den Königssee,

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert