nicht kategorisiert

Hingschaut: Nach dem Bobtraining in den Königssee

Bobteam-MartiniAktuell herrscht Badewetter am Königssee. Auch wenn die Wassertemperatur noch um die 18 Grad beträgt, tummeln sich die ganz Abgehärteten im klaren Bergwasser. Direkt neben dem Königsseer-Badestrand beim Echostüberl, auf der Bob-Startstrecke – herrscht dafür schon wieder Eiszeit.
Mein Schnappschuss zeigt die WM-Dritte im Frauenbob 2009 Cathleen Martini (2. von rechts) und die Weltmeisterin von 2008 Romy Logsch (2. von links) mit Bob-Teamkolleginnen nach dem Eisstart-Training im Königssee.

Mein Name ist Margit Dengler-Paar, ich bin selbständig, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe eine 11-jährige Tochter. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe auf Reisen oder lese.

One Comment

  • christophmerker

    Ich bin gestern auch an unserem „Badestrand“ vorbeigekommen und musste feststellen, dass viele die Wassertemperatur nicht abschreckte und sie sich freudig in die Fluten stürzten. Es ist aber auch einfach zu idyllisch dort.
    Liebe Grüße
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert