nicht kategorisiert

3. RupertusThermen-Lauf am 29.8.2009

Achtung, habe gelesen, die Anmeldung für die Teilnahme am 3. RupertusThermen-Lauf geht nur noch bis heut abend 22 Uhr! Wer dies verpaßt, verpaßt was! Neuer Teilnehmer-Rekord ist zu hören. Super Stimmung, Familienausflug mit sportlicher Umrahmung, Kinderlauf, 5 km (Hobbylauf), 10 km und Halbmarathon, an der schönen Saalach entlang, da ist doch für jeden was dabei. Für Speis und Trank ist gesorgt, Radio Bayernwelle Südost berichtet live, Musik gibts auch…

Vielen Dank an das ganze Organisationsteam, an alle Helferinnen und Helfer, TSV Bad Reichenhall und und und, ohne die das ganze Event nicht mögich wäre, also schauts vorbei, feuert die Läuferinnen und Läufer an oder macht selbst mit (am Wettkampftag kann man sich schon noch anmelden).
Servus bis Samstag
Euer Fred

Team Bad Reichenhaller Philharmonie, Mitglieder des Orga-Teams des RupertusThemen-Laufes und die Sponsoren des Trikots Team Philharmonie mit dem Film Wüstenblume, Josef und Max vom PARK-KINO Bad Reichenhall
Team Bad Reichenhaller Philharmonie, Mitglieder des Orga-Teams RupertusThemen-Lauf und die Sponsoren des Trikots Team Philharmonie mit dem Film Wüstenblume, Josef und Max vom PARK-KINO Bad Reichenhall

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

2 Kommentare

  • Lisa

    Servus, Fred,
    hab grad Deinen Aufruf zum 3. Rupertusthermenlauf gelesen und möchte Dir zustimmen: ich bin heuer zum ersten mal mitgelaufen (10 km) und war begeistert: super Stimmung, perfekte Organisation, viel Spaß und nette Leute auf der Strecke kennengelernt 🙂 außer dem Hornissen-Angriff – einfach toll was Herr Sasse, sein Team und all die Helfer auf die Beine gestellt haben …

    • Fred

      servus lisa, freut mich, dass dir und hoffentlich auch allen anderen dieser tag in bad reichenhall gefallen hat. auch ich bin begeistert von den organisatorischen fähigkeiten einiger leute rund um den lauf, allen läuferinnen und läufern, den gästen an der strecke und und und…
      also dann heißt es wohl trainieren und fit bleiben, spätestens am 28. august 2010 heißt es dann wieder: auf die plätze, fertig, los!
      sport frei… servus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.