Kultur

Benefizkonzert von amerikanischem Orchester in Berchtesgaden

Greensboro Jugend Symphonie Orchester aus Nord Carolina/USA

Dieses Jahr gibt es das Benefizkonzert zum Palmsonntag vom bekannten Greensboro Jugend Symphonie Orchester aus Nord Carolina/USA. Die jungen Leute reisen von weit her um bei uns in Berchtesgaden ein Benefizkonzert zu geben und zwar am 28. März um 19.30h in der Pfarrkirche St. Andreas Berchtesgaden.

Die Chance diesem Orchester beizuwohnen ist sicher einen Besuch wert, denn sonst wird für den Eintritt viel verlangt. Falls Sie das Konzert in Berchtesgaden verpassen so haben Sie noch weitere Möglichkeiten, denn das Jugendorchester plant noch weitere Auftritte in München, Salzburg und Wien in der Zeit vom 26. März bis zum 4. April 2010.

Details zum Benefizkonzert
Ort: Pfarrkirche St. Andreas Berchtesgaden
Zeit: Palmsonntag, 28. März um 19.30h
Kosten: keine (Spenden erwünscht)

euer MichaelBGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.