nicht kategorisiert

6. BGL-Radmarathon am 13. Juni – Auf die Räder, los…!

Beim 6. Berchtesgadener Land Radmarathon am Sonntag, 13. Juni, wird die Kurstadt Bad Reichenhall erneut Start- und Zielort sein.

Rund 1.200 Radsportler aus zehn Ländern werden zu der Veranstaltung mit großer Radlerparty erwartet. Wer nicht selbst an den Start geht, der ist als Fan oder bei den Partys entlang der Strecke und am Ziel zum Mitfeiern herzlich willkommen! Egal ob mit Fahne, Fanplakaten, Ziach oder Applaus – jeder an der Strecke, sowie am Start und Ziel ist wichtig und sorgt für Motivation und Kondition der Sportlerinnen und Sportler.

Ein Highlight des BGL-Radmarathons ist traditionell die Gala-Nudelparty in der historischen Wandelhalle in Bad Reichenhall am Samstagabend. Dabei spielt die Reichenhaller Philharmonie für alle Marathon-Teilnehmer, ihre Familien, Freunde und Fans.

Anmelden für die 191 Kilometer lange Strecke oder für die kürzere Runde mit 102 Kilometern kann man sich bis Donnerstag, 10. Juni, auf www.radmarathon.com oder am Samstag, 12. Juni, ab 14 Uhr vor Ort in Bad Reichenhall.

Wir sehen uns beim Radmarathon am Sonntag, 13. Juni! Auf geht’s!

Mein Name ist Margit Dengler-Paar, ich bin selbständig, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe eine 11-jährige Tochter. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe auf Reisen oder lese.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.