Ausflugstipps

Auftakt Wirtshaus-Wochen

Gestern war am Weihnachtsschützenplatz in Berchtesgaden der Auftakt zu den Weiß-Blauen Wirtshauswochen. Das war eine tolle Sache. Alles gab es für einen Euro – so viele Leckereine. Von des Kaspressknödeln habe ich gleich zwei Mal genommen und vom Bier auch. Leider hatte ich keinen Foto dabei um es zu zeigen, aber auf dem neu gestalteten Platz lässt es sich sehr gut feiern. Das Wetter hat auch mitgespielt und nach dem heißen Tag hat ein kühles Bier gut getan. Schaut einfach auf der Webseite der Aktion vorbei, dann sieht man das ganze Programm und die Angebote.

Servus und bis bald!

Christoph

Wenn Christoph Merker nicht gerade Bücher in der Bücherstube in Berchtesgaden verkauft oder für die regionalen Zeitungen als Reporter unterwegs ist, sitzt er vor seiner Staffelei und malt. Oder er werkelt in seinem kleinen Garten und manchmal kann man ihm auf seiner Lieblingslaufstrecke, dem Königsseer Fußweg, etwas außer Atem antreffen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.