Ausflugstipps

„kleines theater reichenhall“ mit Kriminalstück auf der Bühne

Das „kleine theater reichenhall“ meldet sich wieder mit einem abendfüllenden Stück auf der Bühne des Alten Feuerhauses. Dieses Mal ist es ein Kriminalstück vom englischen Schriftsteller und Bühnenautor Jack Popplewell, der sich in seinem Stück „Trugschluss“ (engl. „Dead on nine“) mit dem zerrütteten Liebesleben des Ehepaares Robert und Esmeralda Leigh befasst. Robert, gespielt von Mirco Sommer, betrügt seine Frau mit Marion (Jasmin Begovic), Esmeralda (Ana Ullrich) macht hingegen Tom Hammond (Thomas Diem) nicht nur schöne Augen. Robert und Esmeralda planen, selbstverständlich unabhängig voneinander, sich des Ehepartners zu entledigen. Das führt zu Verwirrungen, über die lediglich Detektiv Dick Farrow (Karlheinz Mühlstraßer) im Netz der Intrigen und Lügen den Überblick zu haben scheint…

Spannend inszeniert von Wolf-Dieter Rebetge und mit feinem Gespür für die Situation agierende Schauspieler verspricht „Trugschluss“ einen interessanten Theaterabend mit äußerst überraschenden Wendungen.

Die Vorstellungen finden im großen Saal der Volkshochschule im Alten Feuerhaus Bad Reichenhall statt am: Samstag, 9.Oktober um 20:00 Uhr, Sonntag, 10.10., um 17:00 Uhr, sowie kommendes Wochenende 16.10. um 20:00 Uhr und 17.10. um 17:00 Uhr. Kartenvorverkauf in der VHS-Geschäftsstelle (08651 63054) und Tourist-Info (08651 606151), sowie an der Abendkasse.

Euer Fred

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.