nicht kategorisiert

VIP-Package für die Bob WM am Königssee gewonnen

Familie Hölmer, Gewinner VIP-Package
Familie Hölmer, Gewinner VIP-Package & Mitarbeiterin Hotel Kronprinz

 

Extra früh angereist sind Gudrun und Hartmut Hölmer, um am 18.2. den ersten Wettbewerb gleich live mitzuverfolgen. Die 800 km Fahrt haben die bekennenden Berchtesgaden-Fans, die zuletzt zum Rodel-Weltcup am Königssee waren, gerne angetreten. Selbst der vierbeinige Freund ist mit angereist. Die ganze Familie, die sich in Berchtesgaden richtig zu Hause fühlt, hat fleißig beim Online-Game der BGLT gespielt.

 

Untergebracht sind die Gäste im Treff-Alpenhotel Kronprinz, das die zwei Übernachtungen zur Verfügung gestellt hat. Per Shuttle werden die Gewinner an die Bahn am Königssee und zurück gebracht. Im Hotel und VIP-Zelt fühlen sie sich sehr wohl und haben die komplette Organisation gelobt. Danke an den Bob- und Schlittenverband Deutschland, die Kunsteisbahn Königssee und die vielen freiwilligen Helfer und Beteiligten!

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.