nicht kategorisiert

Fürst Albert II. von Monaco zu Besuch am Königssee!

Fürst Albert II. von Monaco mit "seinem" Team
Fürst Albert II. von Monaco mit "seinem" Team

 

Nach der Siegerehrung plauderte er im Zielbereich entspannt mit den Athleten von Monaco. Dann ging es im Shuttle in das Vip-Zelt. Dort gönnte er sich Kaiserschmarrn und anschließend ein Weißbier.

 

Aktuelle Meldung von unserem Journalisten vor Ort, Torsten Teichert.

 

Sarita, BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.