Ausflugstipps

Besuchen Sie uns auf der f.re.e in München

Berchtesgadener Land Messestand
Berchtesgadener Land Messestand

 

Am 23. 2. gehts los… Unsere größte und eigene Messe im Jahr: die f.re.e  (Freizeit – Reisen und Erholung) vom 23. – 27.2. auf dem Münchner Messegelände. Mit insgesamt 7 Partnern präsentieren wir gemeinsam das Berchtesgadener Land. Auf unserem BGL-Stand mit 52 qm und einer Almhütte vor dem Watzmannmasiv sind mit dabei:

 

RupertusTherme Bad Reichenhall
Staatsbad Bad Reichenhall
Heilstollen Berchtesgaden
Salzbergwerk Berchtesgaden / Alte Saline Bad Reichenhall
Nationalpark Berchtesgaden
Outdoorclub und promotion services Grassl
Enzianbrennerei Grassl

 

Unser gesamtes Standteam wird dieses Jahr erstmals von 2 Musikanten unterstützt die mit echter Volksmusik auch noch „hörbar“ das Berchtesgadener Land präsentieren. Der Berchtesgadener Land Stand ist in der Halle A5 Stand-Nr. 230, ganz in weiss-blau vom Boden bis in 4 Meter Höhe.

 

Die Messe ist täglich von 10 – 18 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Barbara und Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.