nicht kategorisiert

Berchtesgadener Land – 8 Summits

Eine junge Filmcrew, die „Mischfabrik“ aus Piding  hat das kleine Filmprojekt umgesetzt. Die acht höchsten Gipfel „8 Summits“ im Berchtesgadener Land (Watzmann 2713 m, Hoher Göll 2522 m, Teufelshorn 2362 m, Hochkalter 2607 m Berchtegadener Hochthron Untersberg 1973 m, Stadlhorn 2287 m, Karkopf 1738 m und Hochstaufen 1771 m) aus der Vogelperspektive laden zum Wandern und Bergsteigen ein.

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

3 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.