Ausflugstipps

"Sturm der Liebe" in Berchtesgaden

Landschaftsaufnahmen für Sturm der Liebe im Berchtesgadener Land

 

Sturm der Liebe - Dreh am Königssee
Sturm der Liebe - Dreh am Königssee

 

Wer in der ARD die Telenovela „Sturm der Liebe“ anschaut, sollte ab Mitte Mai ein bisschen genauer hinschauen! Ein kleines Team um Sebastinan Markgraf, Junior Producer bei der Bavaria Fernsehproduktion, war kürzlich bei Traumwetter im Berchtesgadener Land, um Landschaftsaufnahmen für mehrere Frühjahrs-Folgen zu machen. Vielleicht erkennt Ihr ja das eine oder andere Motiv aus der traumhaften Kulisse des Berchtesgadener Landes?

 

Euer Sepp BGLT



 

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

  • Carmen Brameier

    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

    ich verfolge Sturm der Liebe schon sehr lange, es sind klasse Schauspieler. Einer besser, wie der andere 😉
    Und ich finde, die Geschichte von Theresa und Moritz noch viel schöner, wie z.B. von Robert und Eva. Theresa , also Ines Lutz ist echt eine super Schauspielerin, ich beneide sie. Sie ist so natürlich 🙂
    Die anderen waren auch gut, aber die Geschichte gefällt mir am besten 🙂 Sooo schön.

    Ich hätte mal 3 Fragen:
    1. Wann ist wieder ein Fantag am Fürstenhof?
    2. Werden Moritz und Theresa, oder (Nina), wie auch immer auch anwesend sein?
    3. Kann man das wunderschöne weiße Kleid mit den Kirschen drauf von Theresa kaufen? Wenn ja, wieviel kostet es?

    Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich,
    Ihr seid ein so tolles Team, ich schau immer wieder gerne Sturm der Liebe an 🙂 Nur schade, das jetzt Ines und Daniel gehen 🙁

    Liebe Grüße an das ganze Team, Ihr seid der Hammer, weiter so 🙂 An alle, die dazu gehören.

    Liebe Grüße
    Carmen Brameier

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.