nicht kategorisiert

Mountenbiketour auf die Kallbrunnalm

Bei strahlendem Wetter starten wir am Hinterseegatter mit dem Radl zu der 1600 m hohen gelegenen Kallbrunnalm.



Kallprunnalm mit Eiblhorn

Eine Stunde radeln wir auf schöner Teerstraße bis auf 1100m zum Hirschbichl hinauf. Dann gehts weiter Richtung Falleck. Hier sind ganz tolle Blicke auf den Hochkranz  und die Loferer Steinberge,bzw.Seehorn. Die letzte halbe Stunde gehts stetig bergauf auf  einem Schotterweg.Nach gut 2 Stunden sind wir auf der malerischen Alm am Ziel.

Alle Almen sind noch geschlossen und es ist eine himmlische Ruhe und die Aussicht ist ganz herrlich.

Die Abfahrt bis zum Gatter dauert ca 1 Stunde.

Eine sehr schöne,aber anspruchsvolle Tour.

Viel Spaß beim Radeln Waldi

Waltraud Hopfinger Ich bin eine gebürtige Ramsauerin, habe eine kleine Pension, vier Kinder und einen Mann, bin sehr heimatverbunden und liebe die Berge und die Natur. Ich schreibe über verschiedenen Bergtouren bzw.Wanderungen, auch Mountainbike-Touren kenne ich viele und kann darüber schreiben. Über Kräuter kann ich auch etwas berichten. Ich habe Lust am schreiben und teile gerne meine Erlebnisse mit Ihnen. Waltraud Hopfinger.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.