Ausflugstipps,  Kultur

Auf in die Werbewelt der Lok!

Vom 10. Juni bis 28. August präsentiert die Lokwelt in Freilassing eine Sonderausstellung des Deutsche Bahn-Museums Nürnberg zum Thema Einsenbahnwerbung: „Go easy Go Bahn“

 

Lokwelt Freilassing
Lokwelt Freilassing

 

In der Ausstellung, die sich im Eingangsbereich und in der Galerie der Lokwelt befindet, kann man die Eisenbahnwerbung der letzten 200 Jahre bewundern. Die Schmuckstücke stammen aus dem Museumsarchiv des DB-Museums Nürnberg und waren im letzten Jahr im Verkehrszentrum des Deutschen Museums München zu sehen. Ein Schmankerl für alle Eisenbahnfans!

 

Eure Cordula BGLT

 

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.