nicht kategorisiert

Wer hat das schönste Radelfoto im Land?

Nimm‘ teil am Berchtesgadener Land Foto-Gewinnspiel zum Thema Rad und gewinne tolle Preise! Präsentiere Dein schönstes Foto im Bereich Radsport, Mountainbike oder E-Bike! Werde Fan des Berchtesgadener Landes auf der Facebook-Seite und nimm‘ am Fotowettbewerb teil!

 

Newsletter vom 9. Juni
Newsletter vom 9. Juni

Und so funktioniert es: Logg‘ Dich bei Facebook ein und lade Dein Foto hoch! Gerne können es auch Schnappschüsse sein.

 

Diese tollen Preise kannst Du gewinnen:
1.  E-Bike Erlebnis für Sie und bis zu 10 Freunde mit „movelo – clever radfahren“
2. Geführte E-Bike Tour in der Ramsau für Sie und Ihre Freunde
3. 1 Rupertiwinkel-Buch oder 1 CD „Opern Fantasien“ der Bad Reichenhaller Philharmonie  zur Wahl

 

Der Fotowettbewerb endet am 15. Juli 2011. Mitarbeiter der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen!

 

Alle Details und die Teilnahmebedingungen dazu erhältst Du in unserem aktuellen Newsletter oder auf der BGLT-Website. Hier kannst Du Dich zum BGL-Newsletter anmelden und immer aktuell informiert bleiben! Welche Themen interessieren Euch? Gerne Rückmeldung an info@bglt.de.

 

Viel Glück!

Eure Cordula BGLT

 

 

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert