nicht kategorisiert

Wer hat das schönste Radelfoto im Land?

Nimm‘ teil am Berchtesgadener Land Foto-Gewinnspiel zum Thema Rad und gewinne tolle Preise! Präsentiere Dein schönstes Foto im Bereich Radsport, Mountainbike oder E-Bike! Werde Fan des Berchtesgadener Landes auf der Facebook-Seite und nimm‘ am Fotowettbewerb teil!

 

Newsletter vom 9. Juni
Newsletter vom 9. Juni

Und so funktioniert es: Logg‘ Dich bei Facebook ein und lade Dein Foto hoch! Gerne können es auch Schnappschüsse sein.

 

Diese tollen Preise kannst Du gewinnen:
1.  E-Bike Erlebnis für Sie und bis zu 10 Freunde mit „movelo – clever radfahren“
2. Geführte E-Bike Tour in der Ramsau für Sie und Ihre Freunde
3. 1 Rupertiwinkel-Buch oder 1 CD „Opern Fantasien“ der Bad Reichenhaller Philharmonie  zur Wahl

 

Der Fotowettbewerb endet am 15. Juli 2011. Mitarbeiter der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen!

 

Alle Details und die Teilnahmebedingungen dazu erhältst Du in unserem aktuellen Newsletter oder auf der BGLT-Website. Hier kannst Du Dich zum BGL-Newsletter anmelden und immer aktuell informiert bleiben! Welche Themen interessieren Euch? Gerne Rückmeldung an info@bglt.de.

 

Viel Glück!

Eure Cordula BGLT

 

 

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Schönau a. Königssee verbracht. Daraus ist eine enge Verbundenheit mit der Region entstanden. Knapp 30 Jahre bin ich nun schon im Tourismus in Berchtesgaden tätig. Ursprünglich als Quereinsteigerin, bin ich bis heute Fan der digitalen Medien und arbeite tagtäglich daran, dass die Region Berchtesgaden nicht den Anschluss in dieser sich rasend schnell entwickelnden Branche verliert. Als Content Managerin kümmere ich mich u. a. um die Markenwebsite Bergerlebnis Berchtesgaden. Dabei macht sich meine jahrelange Erfahrung mit sehr wertvollen Einblicken hinter die Kulissen bezahlt. Die Schönheit Berchtesgadens basiert auf der Natur - die Erhaltung dieser einzigartigen Umwelt liegt mir sehr am Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert