Ausflugstipps

Kino in Orange

Orange Haare bei 750 Kino-Besucher in 4 Tagen! Im Park Kino Bad Reichenhall läuft seit gestern eine kuriose Aktion zum Start des neuen Marcus H. Rosenmüller-Films.
Der Betreiber des Traditionskinos Josef Loibl hat angekündigt, seine Haare orange zu färben, sollten bis einschließlich Sonntag mindestens 750 Menschen in eine Vorstellung von „Sommer in Orange“ gehen. Wenn pro Aufführung rund 70 Besucher den Film im Park Kino sehen, muss Josef Loibl seine Wette einlösen und seine blonden Haare umfärben.

So könnte Josef Loibl vom Park-Kino Bad Reichenhall bald aussehen!
So könnte Josef Loibl vom Park-Kino Bad Reichenhall bald aussehen!

Der Kino-Betreiber möchte erreichen, dass „Sommer in Orange“ den erfolgreichsten Filmstart im Park-Kino in diesem Jahr hinlegt.

Sommer in Orange und bald auch Josef Loibls`s Haare?
Sommer in Orange und bald auch Josef Loibls`s Haare?

Der Rosenmüller-Film handelt von einer Berliner Bhagwan-Kommune, die in ein kleines bayerisches Dorf zieht und dort für Unruhe sorgt. Mehr dazu und den Trailer auf: www.park-kino.de, wir haben oben für Euch verlinkt. Viel Spaß im Kino. Euer Fred

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

5 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.