Ausflugstipps

Kinoversprechen eingelöst

Es war der erfolgreichste Filmstart des Jahres, und die Besucherzahlen sind weit über dem bayerischen Durchschnitt. Josef Loibl vom Bad Reichenhaller Park-Kino bedankt sich bei allen Kinobesuchern und hat, wie angekündigt, sein Versprechen nun eingelöst. „Sommer in Orange“ von Marcus H. Rosenmüller sollte erfolgreich starten, dann würde Josef Loibl seine Haare orange färben. Wenn ihr sein eingelöstes Versprechen sehen wollt, dann ab ins Park-Kino Bad Reichenhall und „Sommer in Orange“ anschauen. ich war im Film und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Gutes Kino, orange Haare, ein Kino mit Herz…

"Sommer in Orange", Haare orange! Josef Loibl vom Park-Kino Bad Reichenhall
„Sommer in Orange“, Haare orange! Josef Loibl vom Park-Kino Bad Reichenhall

Euer Fred

Mein Name ist Fred Ullrich, seit Anfang 2000 in Bad Reichenhall, bin Musiker bei der Bad Reichenhaller Philharmonie, liebend gern in den Bergen unterwegs, alle sportlichen Möglichkeiten des Berchtesgadener Landes nutzen wollend, organisiere und moderiere Auftritte mit musikalischen Ensembles und genieße es, hier zu leben. Ich werde Euch natürlich über die Musik, sonst aber von allem etwas berichten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.