Ausflugstipps

Dankeschön

An dieser Stelle möchte ich mal Danke sagen an alle unsere Fans, die immer wieder tolle Bilder auf unserer Facebookseite Berchtesgadener Land posten.

 

Viele laden Bilder von ihren Wanderungen hoch, klassische Fotomotive sind dabei und manchmal auch skurille Bilder. Ich versuche jeden Tag eines auszuwählen und als Bild des Tages mit unseren über 10.000 Fans zu teilen. Hier seht Ihr eine kleine Auswahl unserer Fanfotos:

Natürlich ist diese Auswahl subjektiv, und da an manchen Tagen mehr als zehn Bilder an unsere Seite gepostet werden, kann ich nicht alle bei der Wahl zum Bild des Tages berücksichtigen! Aber Ihr könnt euch alle Bilder natürlich auf Facebook ansehen, ich lösche kein einziges. Einige der Bilder habe ich auch in die Bildergalerie unserer neuen Facebook metawall aufgenommen, seht`s euch an!

 

Auf alle Fälle Danke an alle, die uns immer mit neuen Aufbahmen aus unserem Berchtesgadener Land versorgen!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

5 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.