nicht kategorisiert

TV Tipp: Schmidt Max wandert 24 Std.

Franz Rasp, Georg Hackl und Max Schmidt
Franz Rasp, Georg Hackl und Max Schmidt

Das Magazin „Freizeit“ mit dem Schmidt Max ist ein Format mit Pfiff im Bayerischen Fernsehen! Unlängst begleitete er die 24 Stunden Wanderer des Ersten Berchtesgadener Land Wander-Festivals.

 

Auf dem Bild sind der Berchtesgadener Bürgermeister Franz Rasp (li.) und Max Schmidt (re.) nach 24 Stunden endlich im Ziel. Rodellegende Georg Hackl gab den Teilnehmern auf der letzten Etappe noch Tipps zum Durchhalten.

 

Über seine Erlebnisse erzählt der Schmidt Max in der Sendung am Donnerstag, 6. 10.2011 von 21:15 – 21:45 Uhr im BR.

 

Also, einschalten ;-).

 

Viel Spaß, Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.