nicht kategorisiert

Heimsieg für Felix Loch

Lokalmatador siegt vor Zöggeler (ITA) und Ludwig (GER)

Einen Tag nach dem Heimsieg von Wend und Arlt bei den Doppelsitzern macht es Felix Loch ihnen nach: Auf seiner Heimbahn gewinnt er vor Routinier Armin Zöggeler aus Italien und dem Deutschen Überraschungsdritten Johannes Ludwig.

Rodel Weltcup am Königssee
Rodel Weltcup am Königssee bei dichtem Schneefall

Bei dichtem Schneefall war die Bahn aüßerst schweierig zu fahren, David Möller fiel, nach dem Ersten Lauf  noch auf Platz zwei gelegen, an dei vierte Position zurück.

 

In Kürze startet mit der Teamstaffel der letzte Bewerb des heutigen Tages, nächste Woche sind dann die Bob- und Skeletonfahrer am Königssee zu Gast!

 

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.