nicht kategorisiert

Gewinnspiel zum Skitouren-Festival

Gewinnspiel Skitouren-Festival
Gewinnspiel Skitouren-Festival

Das Berchtesgadener Land Skitouren-Festival vom 27. bis 29. Januar 2012 verspricht für Einsteiger, Fortgeschrittene und ambitionierte Skitourengeher ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Bei unserem Gewinnspiel gibt es 2 Festival-Pakete im Gesamtwert von über 300 Euro zu gewinnen! Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 25. Januar 2012, 12 Uhr.

 

Preis:
2 Übernachtungen inkl. Festival-Karte für das Skitouren-Festival für 2 Personen

 

Wie kann ich mitmachen?

Einfach auf der Berchtesgadener Land Website Frage richtig beantworten, Anwort ins Formular eintragen und absenden.

 

Viel Glück!

Sarita BGLT

 

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

3 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.